Königsschießen 2015

Am letzten Samstag fand beim Schützenverein Frohsinn Egmating die Königsfeier statt.

Heuer fanden 34 Vereinsmitglieder an die Stände und kämpften um die Königswürden.

Als treffsicherster Jungschütze erwies sich heute Lukas Robel. Mit einem 158,4 Teiler. Wurstkönig wurde Vorjahressieger Korbinian Kratzer (217,3 Teiler) und Brezenkönig wurde Daniel Häckh (404,6 Teiler).Jugend vl Korbinian Kratzer, Lukas Robel, Daniel Häckh

Helga Wimmer erwies sich hier als die beste Blattlschützin in der Schützenklasse. Ihr Königsblattl das ihr den Titel Schützenkönigin 2015 sicherte, war ein hervorragender 84,8 Teiler. Michael Gehrmann (102,4 Teiler) sicherte sich den Titel Wurstkönig vor Tom Schneider (108,3 Teiler), der die Brezenkette bekam, die sogleich mit der Wurstkette zerlegt, unter den Schützen verteilt und genüßlich verzehrt wurde. Danach wurden die neuen Schützenkönige noch ausgiebig gefeiert.Erwachsene vl Michael Gehrmann, Helga Wimmer, Tom Schneider