Zwischenstand RWK 2012/13

Die Rundenwettkämpfe laufen schon in vollen Zügen. Bei der Luftpistole ist bereits die Hinrunde vorüber. Überraschenderweise Ist die Mannschaft Egmating 1 in der GauLiga Gr. 2 mit 4 von 5 möglichen Siegen HERBSTMEISTER. Die lag aber wahrscheinlich auch daran, das beim letzten Kampf gegen Steinhöring krankheitsbedingt nicht antreten konnte.

Die zweite Luftpistolenmannschaft belegt zur Halbzeit einen guten 4. Platz in der Gruppe B2

Beim Luftgewehr ist noch alles offen. Nach einem Erfolgreichen ersten Wettkampf belegt Egmating 1 den zweiten Platz in der GauOberliga, Egmating 2 den hervorragenden 1. Platz in der GauLiga2 und Egmating 3 den 5. Platz in der Gruppe A2. Aber wie gesagt, nach einem Wettkampf ist hier noch lange nichts entschieden.

Erstellt unter RWK

Verfasst von Michi am 15. November 2012

Weitere Artikel

Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
'