Neue Vorstandschaft 2015

Gestern Abend wurde bei unserer Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Es gab lediglich ein paar kleine Änderungen bei drei Posten.

IMG_3639

Unsere langjährige Schriftführerin Bärbel Lang musste aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niederlegen. Diese Aufgabe wird Annemarie Eiler übernehmen. Vielen Dank an Bärbel für die großartige Arbeit bei der Dokumentation der Vereinsaktivitäten. Unsere Chronik wurde von dir über viele Jahre immer wieder erweitert, so das wir uns in vielen Jahren noch an die vergangenen Aktivitäten erinnern können.

Die Position der Jugendsportleiterin Annemarie Eiler erbt nun Silvia Olesch in zusammenarbeit mit Kathrin Kiermaier. Unser starkes Frauenteam wird sich in Zukunft mit unserem Nachwuchs beschäftigen um hier die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Die Vorstandschaft im Überblick:

1. Vorstand
Kiermaier Siegfried
2. Vorstand
Peter Lang
1. Sportleiter
Michael Gehrmann
2. Sportleiter
Josef Eiler
3. Sportleiter
Georg Mayr
 
1. Kassier
Monika Maurer
2. Kassier
Hans Hirschmann
1. Schriftführer
Annemarie Eiler
2. Schriftführer
Kathrin Kiermaier
1. Jugendsportleiter
Silvia Olesch
2. Jugendsportleiter
Kathrin Kiermaier
Getränkewart
Anni Wimmer

Vielen Dank an alle, die sich für ein Amt zur Verfügung gestellt haben und in den nächsten Jahren am Gelingen des Versins und der Aktivitäten tatkräftig mitwirken werden!

Erstellt unter Allgemein

Verfasst von admin am 22. Februar 2015

Weitere Artikel

Nächster Artikel:
'