Jahreszusammenfassung 2010

Nussschießen am  9.1.10

Beim Nusschießen beteiligten sich über 40 Schützen. Die beiden Hauptpreise gingen an Peter Lang, der eine Armbanduhr gewann und an Theresa Escheu, die sich über einen Wellnesstag im Hotel Schwaiger freuen durfte. Auch die anderen Sachpreise konnten sich sehen lassen, so dass letztendlich alle Teilnehmer zufrieden waren

Faschingstreiben am 6.2.10

Wir bedanken uns bei Allen, die immer wieder bereit sind an den Aufführungen und bei der Bewirtung mitzuwirken und zu helfen. Ohne sie wäre der Faschingsball nicht durchführbar. Leider werden es jedes Jahr weniger Faschingsgäste, aber die die kommen, sind außer Rand und Band und haben immer viel Spaß

Blumenschießen am 7.5.010

Geschossen wurde wieder auf eine Glücksscheibe und alle Teilnehmer konnten sich über eine blumige Überraschung freuen. Die Blumen, die nicht erschossen wurden, hat der Sigi anschließend meistbietend versteigert. Das war wie immer eine Gaudi, weil gesteigert wurde, als wären es keine normalen Blumen, sondern wertvolle, preisgekrönte Orchideen.

Grillfest am 9.7.10

Das Grillfest fand wieder zum Abschluss der ersten Saisonhälfte statt. Bei herrlichem Wetter und im Schatten der Maschinenhalle bei den Langs gab es Salatköstlichkeiten, die die Vereinsdamen zubereitet hatten. Dazu wurde Gegrilltes angeboten und anschließend Kaffee und Kuchen. Das Grillfest war wie immer gut besucht und wir hatten viel Spaß.

Kirtaschießen am 15.10.10

Geschossen wurde von den 36 Teilnehmen auf eine Elch Glücksscheibe.

Mit 260 Punkten und damit den 1. Platz konnte sich Hermann Lechner die erste Ente aussuchen.

Königschießen am 12.11.10

Für das Jahr 2011 konnten unter Teilnahme von 30 Schützen folgende Regenten ermittelt werden. Bei den Jugendlichen wurde Michele Kant Schützenkönigin, gefolgt von Sophia Escheu als Brezenkönigin und Daniel Häckh als Wurstkönig. Bei den Erwachsenen wurde Silvia Olesch Schützenkönigin, vor Tom Schneider als Brezenkönig und Sepp Eiler der Wurstkönig wurde. Die Proklamation wurde ausgiebig gefeiert und wir bedanken und bei unseren spendablen Regenten.

Unser Dank gilt allen unermüdlichen Helfern, die sich auch 2010 wieder für einen reibungslosen Schützenalltag eingesetzt haben.

Erstellt unter Allgemein, Pokalsieger, sonst. Veranstaltungen

Verfasst von Michi am 13. März 2011

Weitere Artikel

Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
'